Über uns

Herzlich willkommen bei Sunnyshirts.de, dem kleinen aber kreativen Einzelunternehmen, das sich dem Ziel verschrieben hat, deinen Kleiderschrank mit einem Hauch von Niedlichkeit zu verzaubern!

Gegründet von der leidenschaftlichen und engagierten Unternehmerin Miriam de la Cruz, sind wir stolz darauf, hochwertige Baumwollkleidung anzubieten, die nicht nur deinen Alltag aufhellt, sondern auch deine Persönlichkeit zum Strahlen bringt.

Unsere Produkte:
Unsere Spezialität sind Grafik-T-Shirts mit witzigen und entzückenden Designs, die selbst den ernstesten Tag aufhellen können. Von niedlichen Tiermotiven bis hin zu verspielten Mustern - bei uns findest du alles, um deinen individuellen Stil auszudrücken und ein Lächeln auf die Gesichter der Menschen um dich herum zu zaubern. Wir legen großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit, daher verwenden wir nur nach OEKO-TEX Standard gefärbte Kleidung, damit du nicht nur gut aussiehst, sondern dich auch gut fühlst beim Tragen unserer Kleidung.

Unsere Vision:
Bei Sunnyshirts.de glauben wir fest daran, dass Mode nicht nur schön sein sollte, sondern auch eine positive Botschaft vermitteln kann. Deshalb streben wir danach, nicht nur großartige Kleidung anzubieten, sondern auch eine Community zu schaffen, die Kreativität, Selbstausdruck und gute Laune fördert. Wir möchten, dass jeder Kunde sich wie ein einzigartiges Kunstwerk fühlt und sich darin wohlfühlt, seine Individualität zu zeigen.

Unsere Verpflichtung zur Nachhaltigkeit:
Als kleines Einzelunternehmen ist es uns besonders wichtig, verantwortungsbewusst zu handeln und einen positiven Beitrag zur Umwelt zu leisten. Deshalb verwenden wir nur hochwertige Materialien, die unseren strengen Standards für Nachhaltigkeit entsprechen, und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu optimieren, um unseren ökologischen Fußabdruck zu minimieren. Denn wir glauben, dass Mode nicht nur schön sein sollte, sondern auch die Welt ein bisschen besser machen kann.

Komm und werde Teil der Sunnyshirts-Familie:
Egal, ob du bereits ein langjähriger Fan von Grafik-T-Shirts bist oder gerade erst entdeckst, wie viel Spaß Mode machen kann - bei Sunnyshirts.de bist du immer willkommen! Schau doch gleich mal in unserem Online-Shop vorbei und entdecke unsere neuesten Designs, die garantiert ein Lächeln auf dein Gesicht zaubern werden. Wir freuen uns darauf, dich in unserer Familie willkommen zu heißen!

Kontaktiere uns:
Hast du Fragen, Anregungen oder einfach nur Lust, hallo zu sagen? Zögere nicht, uns zu kontaktieren! Unser Team steht dir jederzeit gerne zur Verfügung und freut sich darauf, von dir zu hören.

E-Mail: info@sunnyshirts.de

Wir sehen uns im Shop!
Dein Sunnyshirts.de Team