Häufig gestellte Fragen FAQs
Um die Haltbarkeit des Drucks zu verlängern, empfehlen wir, bedruckte T-Shirts auf links bei maximal 40°C zu waschen und nur bei niedriger Temperatur zu bügeln.
Nutze unsere Größentabelle, um deine optimale Größe zu finden. Messe dich vor der Bestellung sorgfältig aus.
Derzeit ist dies bei unserem Shop sunnyshirts.de noch nicht implementiert. Sollte sich dies in Zukunft ändern, werden wir auf unserer Startseite darüber informieren.
Unsere T-Shirts sind zu 100% aus reiner Baumwolle (außer die Farbe "Sports Grey") und die Färbung nach OEKO-TEX Standard ist mit einer breiten Farbpalette erhältlich, die zu den Motiven passen.
4,95€ pro Sendung als Standardversand. Ab 50 € Warenwert bieten wir kostenlosen Versand.
Die Lieferzeit beträgt in der Regel 3-7 Werktage für den Standardversand, abhängig vom Standort. Samstag und Sonntag gelten nicht als Werktage.
Nach dem Versand erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail mit einem Tracking-Link, um den aktuellen Status deiner Lieferung zu verfolgen.
Nein, derzeit bieten wir nur Versand innerhalb Deutschlands an.
Änderungen an der Versandadresse sind nur vor dem Versand möglich, solange der Versand Prozess noch nicht abgeschlossen ist. Bitte kontaktiere uns schnellstmöglich, um deine Anfrage zu bearbeiten. Beachte
bitte, dass Änderungen der Versandadresse möglicherweise zu Verzögerungen führen können.
Überprüfe bitte deinen Tracking-Status. Bei Problemen kontaktiere bitte unseren Kundenservice Flein über das Kontaktformular. Wir möchten darauf hinweisen, dass Ablageorte, die über DHL gewählt wurden, nicht versichert sind. Für den Fall, dass ein Paket verloren geht, bitten wir dich jedoch, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir sind stets bemüht, dir bestmöglich zu helfen und werden dein Anliegen umgehend prüfen.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice Flein über unser Kontaktformular, um eine Lösung für beschädigte Artikel zu finden.
Du kannst eine Retoure über unser Kontaktformular auslösen. Bitte beachte, dass Retourkosten von dir zu tragen sind.
Bitte habe Verständnis dafür, dass wir aus hygienischen Gründen nur ungetragene und einwandfreie Artikel zurücknehmen können. Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt, prüfen wir jede Rücksendung sorgfältig. Getragene Artikel, die Gebrauchsspuren wie Schweiß-, Parfüm- oder Deorückstände, Flecken, Schmutz oder Tierhaare aufweisen, können wir leider nicht erstatten. Wir danken dir für dein Verständnis und stehen dir bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung!