Über mich

Meine Mission ist es, Freude zu verbreiten und Menschen dabei zu begleiten, ihre Freude wieder oder neu zu entdecken.

Wenn es nach meinen Schulnoten im Fach “Bildende Kunst” geht, bin ich künstlerisch total unbegabt. Eine liebe ehemalige Kollegin hat mich auf Happy Painting aufmerksam gemacht und dann habe ich einfach losgelegt. Es macht so viel Freude und die Ergebnisse gefallen vielen Menschen, so dass ich jetzt überzeugt bin, dass jeder Mensch ein Künstler ist, wenn er es sein möchte.

Wenn bei dir jetzt ganz viele “Aber …” auftauchen, du wenig Freude im Leben hast und das gerne verändern möchtest, dann besuche doch mal meine Website  Sonne im Leben” oder meinen Youtube-Kanal

Du kannst mich auch gerne kontaktieren, wenn du Rückmeldungen, Fragen oder Anregungen zu meinen Designs hast.

 

Kontaktiere mich

Du möchtest mir eine Rückmeldung geben, wünschst dir eine Variante zu einem bestehenden Design oder ein ganz neues Design?
Ich freue mich über eine kurze Nachricht von dir.